125er-Cruiser-Freunde  Rhein-Maas                      Foren-Übersicht

     Intro     Portal     Index     
Registrierung und Freischaltung - wer und warum?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    125er-Cruiser-Freunde Rhein-Maas Foren-Übersicht -> Aufnahme in unserem Forum
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hubra-Tuning
die mit der Elfe glänzt


Offline

Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1882
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2012 12:51     Titel: Registrierung und Freischaltung - wer und warum? Antworten mit Zitat

In diesem Forum tauschen wir uns über unser Hobby das Moppedfahren aus, planen gemeinsame Ausfahrten und andere private Dinge. Aus diesem Grunde ( Datenschutz) sind nur begrenzte Bereiche für die Öffentlichkeit einsehbar und nicht, weil wir konspirative Dinge planen, die Weltherrschaft anstreben oder den Stein der Weisen gefunden haben und ihn der Öffentlichkeit vorenthalten. Wir wollen auch nicht ins Buch der Rekorde eingehen als größte Komunity mit den meisten unbekannten Nutzern.
Dieses Forum ist daher nur für die Leute interessant, die aus unserer Region kommen ( = alles aus einen Umkreis von ca. 100km rund um Möchengladbach/Ellys Bikertreff) und sich aktiv in unsere Gruppe einbringen und/oder (nur) an unseren Ausfahrten teilnehmen möchten.

Wichtig! Eine Registrierung macht nur nach Aufforderung von uns überhaupt Sinn, denn wir haben auch keinen öffentlichen Schreibbereich in diesem Forum!

Wer uns kennen lernen will kann dies gerne jeden ersten Samstag im Monat zwischen 11 und 13 Uhr bei unserem Stammtisch in Elly's Bikertreff tun. Die Adresse findet Ihr, wenn Ihr im Portal auf den Link von Elly (Partnerseite) klickt. Willkommen ist jeder, der Spaß an gemeinsamen Ausfahrten mit dem Motorrad hat ab 80ccm (nach oben offen). Bei Ausfahrten wird sich nach dem schwächsten Mitfahrer gerichtet - Raser sind bei uns fehl am Platz. Wir sind alle alt genug und brauchen uns nichts mehr zu beweisen...

Es gibt in diesem Forum eine Gruppenunterteilung der User mit unterschiedlichen Nutzungsrechten:

- Gruppe "0": in dieser Gruppe sind automatisch alle User, die unser Forum nur besuchen. Egal ob nun registriert oder unregistriert , es ändert sich nichts am sichtbaren Bereich des Forums, es gibt keinen öffentlichen "Schreibbereich". Daher nochmal: eine Registrierung macht nur nach Aufforderung Sinn!

- Gruppe "Gastfahrer": in dieser Gruppe sind alle User zusammengefaßt, die uns persönlich bekannt sind und hin und wieder eine Tour mit uns fahren. Neuzugänge werden nach dem ersten persönlichen Treffen (Stammtisch oder Tour) vorerst in diese Gruppe eingereiht.

- Gruppe "Mitglieder": in dieser Gruppe ist der "harte Kern" unserer Truppe. Wir haben keinen Chef und keine Vorschriften, wir wollen einfach nur gemeinsam unseren Spaß haben und unsere Freundschaft pflegen. Diese Gruppe beschließt daher auch gemeinsam welche Aktivitäten wir unternehmen, Tourrouten etc. Jeder der sich aktiv miteinbringt und zu uns paßt steigt automatisch in diese Gruppe auf. In diesem Bereich des Forums sind auch persönliche Mitgliederdaten ( Adressen, Geburtstage etc.) hinterlegt. Deswegen ist dieser Bereich auch extra geschützt.



_________________

Im Durchschnitt fahr ich 3-Takter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hubra-Tuning anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Apr 29, 2012 12:51     Titel: Ähnliche Themen





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    125er-Cruiser-Freunde Rhein-Maas Foren-Übersicht -> Aufnahme in unserem Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group